Kann man erkennen, wenn jemand SB gemacht hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, wenn du jemandem eine gute Zeit später auf der Straße begegnest? Da würde ich sagen, in den meisten Fällen nicht. Wenn er oder sie immer noch wacklig auf den Beinen ist und einen glasigen Blick hat, vielleicht in Aussnahmefällen schon.

Du kannst ja auf die Wäsche achten oder ob besonders viele Taschentücher in letzter Zeit benutzt wurden.

Direkt danach meistens ja. Ob Geruch oder Aussehen. Ne Woche später? Eher nicht.

Direkt danach vielleicht, aber sonst eher nicht, wüsste nicht woran.

Hi,

Direkt danach, also 1 bis 2 Minuten später, ja.

Danach nicht mehr.