kann ich schwanger werden wenn der penis nur kurz drin war?

16 Antworten

Ja, kannst du....rufe bei deinem Frauenarzt oder bei ProFamilia an, die beraten dich

Da es sehr kurz war, kannst du nur ein bisschen schwanger werden ;-)

Im Ernst: Klar kannst du schwanger werden. Wenn du diesmal glimpflich davon kommst...das übliche: Kondome schützen, Pille schützt, und vieles anderes auch - auch bei ganz kurz drin

http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung

ja, wenn sein s p e r m a in dich gekommen ist, dazu reicht auch shon ein kleines bisschen...

Ja, den Spermien ist es egal, ob sie während 20 Sekunden oder 2 Stunden (naja...) auf den Weg geschickt wurden. Die unterscheiden das nicht!

Und ja, wenn Du so eine Frage stellst, dann bist Du nicht aufgeklärt! Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man solche Dinge lieber lassen! Oder wollt Ihr jetzt schon Kinder?

es gibt sogar wege, schwanger zu werden, wenn man nur berührt (da gehört dann aber schon etwas schicksal zu)

wenn du deine tage nicht bekommst: bingo, mach einen test

Was möchtest Du wissen?