kann ich schwanger werden wenn der penis nur kurz drin war?

12 Antworten

Da es sehr kurz war, kannst du nur ein bisschen schwanger werden ;-)

Im Ernst: Klar kannst du schwanger werden. Wenn du diesmal glimpflich davon kommst...das übliche: Kondome schützen, Pille schützt, und vieles anderes auch - auch bei ganz kurz drin

http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung

Ja, kannst du....rufe bei deinem Frauenarzt oder bei ProFamilia an, die beraten dich

Ja, den Spermien ist es egal, ob sie während 20 Sekunden oder 2 Stunden (naja...) auf den Weg geschickt wurden. Die unterscheiden das nicht!

Und ja, wenn Du so eine Frage stellst, dann bist Du nicht aufgeklärt! Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man solche Dinge lieber lassen! Oder wollt Ihr jetzt schon Kinder?

es gibt sogar wege, schwanger zu werden, wenn man nur berührt (da gehört dann aber schon etwas schicksal zu)

wenn du deine tage nicht bekommst: bingo, mach einen test

wenn du deıne tage hast kannst du nıcht schwanger werden keıne angst auch wenn deın freund 30sekunden drın war kann es passsıeren das du schwanger wirst

Girlies  05.02.2010, 19:17

So ein Schwachsinn,wer hat dir denn die Scheiße erzählt ? Da könnte man meinen,du wurdest nicht aufgeklärt ! Eine Frau kann immer schwanger werden,egal ob sie ihre Tage hat oder nicht ! &' außerdem,welcher Junge tut seiner Freundin freiwillig noch mehr weh ?-Des tut schon weh genug,wenn sie ihre Tage hat,dann braucht sie nicht noch diese Schmerzen ! Wenn eine Frau ihre Tage hat,kann sie genauso auch schwanger werden! Sowas verblödetes,echt !

0