Kann eine 14 Jährige einen Orgasmus schon bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 kannst du auf jeden Fall einen Orgasmus bekommen, denke es geht bei Mädchen so ab 11-12 und bei Jungs ab 11-13. Wenn du deine erste Periode schon hattest bestimmt, meist sogar einige Monate vorher.

Aber nicht jedes Mädchen bekommt auch mit einem Vibrator einen Orgasmus.

Ausserdem, wenn du den Vibrator deiner Mutter nutzt hast du vielleicht Angst erwischt zu werden und verkrampfst.

Wichtig ist dass du in der richtigen Stimmung bist, entspannst und dich nicht darauf konzentrierst endlich den Orgasmus zu bekommen, sondern dir ein schönes Kopfkino anmachst und dich vollkommen darauf konzentrierst.

Du musst Deinen Körper erst richtig kennen lernen und herausfinden , was Dich so erregt , dass Du einen Orgasmus bekommst

Dazu gehört auch Geduld und nicht nur " herumspielen "

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ja natürlich geht das. Das hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun. Manche Frauen können auch später keinen bekommen😊

Lg

Kannst auch früher den Höhepunkt erreichen. Lass dir vielleicht mehr zeit.

Außerdem haben viele frauen probleme dabei, die Wahrscheinlichkeit den Höhepunkt zu erreichen liegt bei frauen bei etwa 60%,bei Männern bei 90%. Kann auch sein, dass du ihn nie erreichst