Kann der kitzlervon zu viel masturbieren weh tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach zweitem oder drittem Orgasmus nicht zu fest den Kitzler reiben und ich kann es nicht oft genug sagen: Hygiene und Sauberkeit sind extrem wichtige Dinge.

So und jetzt gönn dir eine kleine Pause für ein paar Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SahraDe  24.07.2021, 11:42

Danke für den Stern👍

0

Täglich 2-3x klitorale Stimulation kann schon etwas zur Überreizung führen. Kenne ich. Ein bisschen Pause schadet sicher nicht. Oder Gleitmittel verwenden, das reduziert die Reizung. Zudem kann ich den Womanizer empfehlen, weil der berührungslos stimuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher kann der Bereich schmerzhaft werden wenn man es übertreibt.

Ja, das ist möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung