Kann das Jungfernhäutchen reißen wenn man sich gefingert hat ???

6 Antworten

es kann gut möglich sein ich bin auch zum Teil Moslem ich kann dich verstehen dass du angst hast geh bitte einfach zu einem Frauenartz oder Ärtztin !! die schauen nach  versprochen 

Wenn du's dir hart mit 3 Finger gemacht hast, ist es möglich :D

Ich denke nicht, dass es gerissen ist.

Nee nur mitm mittelfinger :( xD

0
@badumtssoff

Meins ist letztens gerissen :D 

Wenn's nur der Mittelfinger war dann ist nichts passiert.

0

Ich schätze mal kaum dass dein späterer Ehemann auf einen Besuch beim Arzt besteht um festzustellen ob das Jungfernhäutchen noch da ist oder nicht :D

Muslimische Männer merken es wenn es gerissen ist ich weiß nicht wie sie es merken. 

0
@badumtssoff

Manche Frauen besitzen von Geburt an kein Jubgferbhäutchen. Zur Not weichst du darauf aus :D

0

Nein ich denke nicht das dies so schnell reißen kann. Dachte ich auch einmal war aber nichts :) 

Ja kann sie

Sie kann auch schon durch ein Tampong reisen....

Und entweder haltet ihr euch an die Tradition oder lässt es solche halben Sachen sind verlogen und bringen tun sie auch nichts

Was möchtest Du wissen?