Jemanden für F+ finden?

3 Antworten

  1. Hol dir lieber einen runter... F+ sollte man betreiben, wenn man reif genug ist, wenn überhaupt.
  2. Das kann schnell dazu führen, dass du in Frauen nur noch Sex siehst, was für spätere Beziehungen Problematisch sein wird.

DBNA oder IBOYS.AT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch sehr jung, da bezweifle ich ein wenig, dass es funktionieren wird.

Ansonsten kann ich dir sagen, dass du bei Tinder sehr oft danach gefragt wirst.

Ich (21) hatte bisher zwei Freundschaft+, beide nicht übers Internet kennen gelernt und beide mehr aus einem doofen Trennungstick heraus. Herbst 2017 hat mein erster Freund nach 2 1/2 Jahren Schluss gemacht und ich daraufhin verzweifelt nach Anerkennung und Selbstwertgefühl gesucht. Die erste F+ entstand dabei dann mehr aus Hoppalasex mit einem Kumpel, für den ich halt null empfunden habe, es aber Spaß gemacht hat 😅🙈(ich war 19, er 18).

Ich habe von Anfang an klar gestellt, dass da keine Gefühle von meiner Seite aus sind und für ihn ging das offiziell klar... Haben uns drei oder vier Wochen lang getroffen und bei unseren Treffen auch miteinander geschlafen. Als er dann zu klammerig wurde, habe ich es beendet und er mir so Depriliebeskummerbilder geschickt mit Sprüchen a la alle Bilder gelöscht, Erinnerungen verdrängt und es ist so, als hätte es mich nie gegeben... Ich hätte das früher beenden sollen, er kam eindeutig nicht damit klar, dass ich keine Gefühle für ihn hatte.

Naja und als meine nächste längere Beziehung ziemlich spontan beendet wurde, fing ich mit einem Kumpel (4Jahre älter, als ich), mit dem ich zu der Zeit sehr viel geschrieben und Counter Strike gespielt und den ich fast täglich gesehen habe an, erst so ein bisschen dirtytalkiger zu schreiben und dann lief da auch so ein bisschen F+ also, wir haben zwei Mal mit einander geschlafen.

Ich hatte ihn direkt, als es mit meinem Freund vorbei war, vorgewarnt, dass ich die letzte Trennung mit Sex kompensiert habe und in Trennungsphasen plötzlich jeden attraktiv finde und er auf Distanz gehen sollte, wenn ihn das stört und sich nicht zu viel auf Anhänglichkeit einbilden soll. Und das hat auch geklappt. Er wusste, dass ich noch meinen Ex liebe, der Schluss gemacht hat, hat mich auch zwischendurch im Arm gehalten, wenn ich spontan losgeheult habe, hat viel mit mir herumgealbert und geredet und ich konnte so ziemlich schnell über die Trennung hinweg kommen und wir hatten einfach eine tolle Zeit zusammen.

Also mein Fazit, wenn du eine findest, bei der es harmonisiert und alle Erwartungen und Grenzen klar und ehrlich definiert sind, kann es eine schöne Sache sein. Wo du genau die Person findest, mit der das klappt, kann ich dir allerdings nicht sagen.