Ist(12)es normal das ich wünsche mit meiner BFF (w/12) SB zu haben/machen. soll igsie fragen oder was? Einfach keine Blöden Sprüche. Vielen Dank.!?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ja nicht gleich auf SB zu sprechen kommen. Aber ihr redet doch bestimmt über Jungs und so... Vielleicht ergibt es sich, so ein Gespräch mal in Richtung SB zu lenken.

Solche Fantasien und Wünsche haben viele Jungs oder Männer, also keine Sorge deswegen.

Ob du deine Freundin fragen sollst/kannst, hängt sicher davon ab, wie vertraut ihr bezüglich Sexualität schon miteinander seid bzw. wie offen du bisher mit deiner Freundin über Selbstbefriedigung hast reden können oder ob sie dir schon anvertraut hat, dass sie sich auch selbst befriedigt.

Wenn das aber alles fehlt, könnte dein Wunsch auch ziemlich nach hinten los gehen und unerwartete Reaktionen von ihr zur Folge haben.

du bist zwar noch sehr jung aber an sich sind sollche gedanken sicher nicht ungewöhnlich

Frag sie doch, wo ist das Problem?

Ja frag sie einfach..

Heyhi08  25.05.2021, 12:38

Darf man das mit 12 schon, weil ka?

0