Ist es normal dass mich Frauen nicht mehr so reizen?

3 Antworten

Ich denke das ist völlig normal. Jeder Mensch entwickelt sich anderst.

Es ist gar nichts schlimmes dabei. Nur Ich würde meiner Freundin/ Freund es irgenwann schon sagen.

Lass deine Freundin nicht diesen GF-Account sehen... Es würde sie bestimmt verletzen, den Satz mit dem langen „so“ zu lesen. Es ist aber auch als Gedanke nicht schön, und es ist schade, dass du so fühlst.

Normal ist für mich eher, dass die Mädels selbst mit ihrem eigenen Körper manchmal sehr kritisch sind, aber dass wir ihren Körper trotzdem aufregend und schön finden.

Vor allem bis du mit 22 Jahren nicht gerade in einem Alter in dem es sich vielleicht langsam ein bisschen legt...

Natürlich gibt es in der Sexualität viele Spielarten, und was ist schon normal? Häufig ist es aber wohl nicht. Wenn dich Porno nicht mehr reizt, ist es aber nichts Schlechtes. In echt ist es ja viel aufregender.

Willkommen in der Welt der A-Sexualität. :D

Nee, Sex macht mir immer noch Spaß wegen dem Gefühl, doch der reiz von anderen Nackten Frauen ist bisschen anders

0

Was möchtest Du wissen?