Ist es normal dass ich bei SB oder GV nie zum Höhepunkt komme?
Hallo,
ich habe eine sehr persönliche Frage.
Ich bin weiblich & volljahrig. Ich hatte schon Beziehungen und auch GV (dies aber nur mit einem Partner).
Und trotzdem bin ich noch nie zu Höhepunkt gekommen.
Wenn mein Partner mit befriedigt hat, dann bin ich immer feucht geworden und war immer kurz vorm Höhepunkt, aber diesen erlösendenPunkt habe ich noch nie erreicht.
Ich weiß nicht ob es sein kann dass manche Menschen so etwas einfach nicht verpüren können oder ob es der innere Druck ist den ich mir mache.
Und nun zum für mich problematischsten Teil meines Problems.
Ich habe mich noch nie richtig SB. Also äußerlich schon aber innerlich eben noch nie. Ich weiß nicht ob ich jemals bei der äußerlichen SB gekommen bin, da ich eben nicht weiß wie es sich anfühlt, aber ich vermute nicht.
Dass Problem ist hierbei, dass ich wie so eine innere Blockade habe mich der inneren SB zu versuchen. Ich weiß nicht was es genau ist, aber irgendwie ist da so ein gewisser Ekel in mir wenn ich daran denke.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge wie ich dieses Problem angehen kann? Denn ich möchte beim GV nicht weiterhin einen O vortäuschen.
4 Antworten
Ein Schlüssel dabei ist, denke ich, loszulassen. Den Kopf dabei auszuschalten.
Ich habe das oft auch nicht von Natur aus geschafft, weil ich ein ziemlich verkopfter Mensch bin. Deshalb komme ich auch beileibe nicht bei jedem Date mit Samenerguss. Manchmal klappts, dass ich den Kopf ausschalte, manchmal auch nicht, dann kann der Sex aber trotzdem geil sein auf dem Weg dahin. Den anderen Körper zu spüren zusammen mit dem eigenen Körper, das ist schon mega auf dem Weg dahin. Deshalb mach ich mich auch nicht mehr verrückt , wenn s mal nicht klappt.
Tipp: üben, merken, was einen heiss macht, sowohl was Körperstellen/Muskeln angeht, als auch welche Vorstellung einen im Kopf heissmacht. Denn ein Orgasmus ist zum großen Teil auch Kopfsache, sich vorzustellen, dass was ich mache ist geil/mega, und dann das Denken sein zu lassen und nur noch zu fühlen statt zu denken.
M 50 Bi
Das Vortäuschen beim Sex macht das Problem nur schlimmer. Sei da ehrlich und sprich mit deinem Partner drüber. Auch wenn es dir peinlich erscheint. Das gehört zu einer Partnerschaft.
Versuche es mit einem Vibrator, der lässt sich innen wie außen anwenden. Auch ein Womanizer kann dich zum Ziel führen.
Ich weiß nicht was es genau ist, aber irgendwie ist da so ein gewisser Ekel in mir wenn ich daran denke.
Das könnte dein Problem sein. Du verbindest es mit etwas negativem. Dabei ist es doch eine tolle Sache.
Schau, dass du mehr dabei entspannst, genug Zeit nimmst und die Nähe zu dir bedenkenlos genießt.
Wundert mich nicht, dass du nicht zum Orgasmus kommst, wenn du deinen Körper gar nicht kennst.
Was Sex abgeht: Da gehe ich leider die meiste Zeit auch leer aus. Hat halt nicht jeder drauf, eine Frau zu verstehen und ihr das zu geben was sie braucht. Das ist nicht ungewöhnlich.
Nimm dir Zeit dich zu erforschen und achte drauf welche Muskeln du brauchst um evtl zu kommen. Ich hab gelernt, dass die Muskeln mehr Rolle spielen als ich gedacht hätt.
Dann solltest du vielleicht zur Therapie gehen, denn da ist absolut nichts ekelig dran.
Lasse dich beim Oralverkehr total fallen. Dann klappt es fast immer!!!
Dass Problem ist, dass mir bewusst ist dass ich es einfach ausprobieren muss bzw. sollte, aber ich kann diesen Ekel bzw. diese innere Blokade irgendwie nicht überwinden.