Ist es normal, beim Kissenreiten intensiver zu kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst ja wohl wissen ob du bei ihm kommst…

aber dass du beim k‘reiten krasser kommst kann schon sein. die reibung beim kissen ist stark. habe das früher auch gemacht. jetzt nicht mehr.

sag deinem freund er soll es dir bischen fester machen. also beim lecken und fingern meine ich. vlcht brauchst du das.

viel spass beim ausprobieren

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

Du wirst, wie sehr viele Frauen, klitoral befriedigt. Da die Klitoris mitsamt der ganzen Scheide gerieben wird, kommst Du da schneller und intensiver als wenn Du den Penis in Dir hast.

Wenn Du Deinen Freund reitest oder während der Missionarstellung Dich fingerst, wird auch der Orgasmus stärker.

nichtheutemaya1 
Fragesteller
 05.08.2023, 22:57

Wir haben schon ziemlich viel probiert. Also lecken, fingern(auch wenn er sich nur um die klitoris "kümmert"), verschiedene stellungen. es ist alles weniger intensiv. und mich verwirrt das weil ich mich auch schon damit beschäftigt habe. auch danke für deine antwort.

1
EmelyEinhorn  05.08.2023, 23:15
@nichtheutemaya1

Ich komme auch intensiver beim Kissenreiten, weil da wie gesagt der ganze Bereich stimuliert wird.

Du bist nicht komisch oder so. Alles ist normal und okay💜

2

Wie oft machst dus dir denn?

Wenn du die Masturbation als intensiver empfindest würde ichs mal zusätzlich mit Toys oder ohne Kondom versuchen bei ihm. Und Masturbationspause von 3-6 Wochen