Ist die länge 18.5cm bei dem penis zu lang?

6 Antworten

Zu kurz. Schleift er nicht aufm Boden, dann ist er nichts wert.

00Cent  07.09.2019, 13:04

Hahaha😂😂😂😂

0

12 cm ist Durchschnitt!

8cm reichen um die Vagina komplett auszufüllen.

Darunter ist Sex(mit Orgasmus der Dame) auch noch möglich

Du bist mit 18,5 cm gesegnet!

Vergiss das nie!!!

auch ich habe ungefähr diese Länge und es reicht vollkommen aus.

Viele sagen sogar darüber wäre schmerzhaft. Sollte er trotzdem noch wachsen, keine Sorge dann musst du hakt etwas mehr Gefühl haben!

Lieb Grüße

Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich gehör zwar nicht zur damenwelt, antworte aber trotzdem ; vorrausgesetzt das die frage real ist und das du auch richtig abgelesen hast, sind 18,5 cm schon ziemlich lang. beim sex musst du da schon etwas vorsichtiger rangehen, denn die frauen sind nicht so "tief"; das könnte ihnen wehtun wenn man nicht aufpasst

ein traumhaft schönes mass es werden viele beneiden.

steif oder schlaff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18,5cm ist eine gute Länge - reicht für eine Beziehung