Ist das normal das seine Hoden manchmal hängen und manchmal nicht?

5 Antworten

Wie kommt das?

Das ist eine "Temperaturregelung". Je näher am Körper, desto wärmer haben es die Kronjuwelen. Und die sind extrem empfindlich, was Abweichungen von der optimalen Temperatur angeht. Also setzt der Körper diese einfache Methode ein, um zumindest in einem gewissen Rahmen Abweichungen zu kompensieren.

Einhornponytier 
Fragesteller
 04.05.2016, 16:09

Aber wie siehts aus, wenn er erregt ist? Weil dann ziehen sich seine Hoden glaub zusammen, hat das dann auch was mit der Temperatur zu tun?

1

Der Hoden ist sehr Temperatur empfindlich. Durch hängen oder nicht hängen wird die Temperatur reguliert. Ist es warm hängen sie damit die Körpertemperatur nicht so stark einwirkt und bei Kälte zieht dich der hodensack zusammen um den Körper zum Warmhalten zu nutzen.

LG

Einhornponytier 
Fragesteller
 04.05.2016, 16:05

Was ist wenn er erregt ist, weil dann zeigen sich die Böden bei ihm meist zusammen

2
Minty79  05.05.2016, 17:59

Das ist anatomisch bedingt. Könnte nervig sein wenn in Action die Klöten klappern 😆

0

Wenn es warm sind hängen sie 

Wenn kalt dann nicht

 anders gesehen hängen sie immer ;)

Also ist normal


Einhornponytier 
Fragesteller
 04.05.2016, 16:01

Aber wenn es kalt ist indem Fall ja nicht, oder?

0

Du triffst dich freundschaftlich mit ihm?

Wenn sie hängen sind sie voll, wenn nicht, dann nicht.

Einhornponytier 
Fragesteller
 04.05.2016, 16:04

Aber es variiert immer unterschiedlich, unabhängig von voll oder nicht voll.

0
Einhornponytier 
Fragesteller
 04.05.2016, 16:06

Er erzählt nicht, sondern ich weiß es

0
Einhornponytier 
Fragesteller
 04.05.2016, 16:11

Natürlich weiß ich ob voll oder nicht voll, ich bekomme ja mit. Was meinst du mit komischen Fragen?

0
Einhornponytier 
Fragesteller
 04.05.2016, 16:42

naja, die Frage hat ja nichts damit zu tun, ob ich weiß wie voll seine Klöten sind

1