In Hose einen runterholen?

11 Antworten

Zum Glück ist man nicht verpflichtet sich bei Eintritt in die Pubertät für eins davon zu entscheiden und muss dann für immer dabei bleiben. Es gibt übrigens noch mehr als 2 Möglichkeiten. Sehr viel mehr. Am liebsten bin ich ganz oder fast ganz nackt allerdings. Aber es ist wie gesagt nicht immer gleich.

Ja, habe ich schon mehrmals gemacht...

Die Unterhose ist dann versaut, was halt sehr blöd immer ist, weswegen ich es empfehle, auf dem Bauch oder so zu kommen, um es dann mit Tüchern wegzuwischen, dann merkt es auch niemand, wenn man es in der Mülltonne gut versteckt.

VG

Manchmal ganz nackt manchmal mit Hose. Meistens durch den Reißverschluss der Hose.

Also ich glaube zb das mein bester freund ab und zu sogar ansich spielt in der Hose wenn er neben mir sitzt 😂😂😂🤣 total auffällig

Mh also machen wohl einige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar nh Mädel, aber das machen einige🙈

JulsIsYourPTB  05.05.2022, 16:30

Und ich mein wenn man nicht gerade toys benutzt, macht man es doch auch meistens so

0