Im Schulbuss dringen pinkeln müssen was tun?

13 Antworten

an nen wasserfall denken xD ne lenk dich ab, unterhalte dich mit freunden oder schreibe mit denen am handy oder sowas, einfach nicht dran denken

Verkneifen und die Beine übereinander schlagen. Vor allem nicht dran rumfummeln!

Wenn du dann endlich aussteigen und Wasser lassen kannst, ist das wie ein kleiner Abgang, ist doch auch was Schönes, oder nicht?

Wenn du eine schwarze Hose oder eine (jakko) Jogginghose an hast einfach Spritzer für Spritzer laufen lassen. Mache ich auch ab und zu merkt kein Mensch

Das rieht man irgendwann und ist extrem unhygienisch....

5
@Peejannis20

Kann es sein, dass du dir öfters gerne einpinkelst, weil ich das bei jeder deiner Antworten gelesen habe?

3
@Lostdeepboy

Ja ist so aber in solchen Situationen würde ich es machen selbst wenn ich es nicht mag

3

Pinkel in eine Flasche, das ist für einen Jungen ja nicht schwer.

Den Fahrer bitten anzuhalten, damit Du kurz nach draußen kannst!

Was möchtest Du wissen?