ich will nicht Schwul sein, was soll ich machen?
Hallo, Ich (m15) habe eine Frage, bzw. ein Problem.
Ich hab immer wieder das Gefühl, Schwul zu sein. Es ist ja wohl nicht normal, dass ich Jungs geiler finde als Mädchen, oder bei der SB an sie denke. Mädchen machen mich nicht so an.
Aber ich will NICHT Schwul sein :( Ich würde mir da doof vorkommen und ausserdem will ich das erstrecht nicht, weil meine Mutter gerne Enkelkinder haben will. Ich würde gerne eine Freundin haben und mit ihr umgehen / leben, wie man die Pärchen auf der Straße sieht. Dafür bin ich aber zu verklemmt --> Komme mir komisch vor da ich denke, die Leute schauen doof; denke, ich mache was falsch ect. (Hatte eine KurzBeziehung) und wüsste auch nicht, wie ich Mädchen ansprechen müsste. Wenn ich Jungs sehe, die z.B einen geilen Style haben oder Gut aussehen, kann ich es nicht lassen da hin zu schauen. Aber eigentlich will ich das ja nicht :(
Was soll ich jetzt machen? :(
11 Antworten
Warum willst du dein Leben von den Meinungen und Gedanken anderer abhängig machen? Wenn du Jungs gut findest, dann ist das völlig okay und da ist überhaupt nix dabei. Wenn du wirklich schwul bist, machst du dich mit deinem Verhalten auf Dauer unglücklich. Schau was dir gefällt und was nicht. Probier dich aus (geschützt) und kümmer dich nicht um das was andere davon halten! Es ist dein Leben! Du musst glücklich sein! :)
Ich werd dann in paar Jahren nochmal reinschreiben, wenns feststeht :) Bitte
Dass ich nie eine richtige Familie haben werde, mit Frau und Kind, dass meine Mutter keine Enkelkinder haben wird und dass ich einfach weiß, Ich bin Schwul.
Ich versteh nicht warum man trotzdem eine Sexualität hat, diese aber nicht haben will. Das ist doch irgendwie Interessant?
du wirst sehen wohin es führt. lass dir doch mal zeit und hör in dich hinein. das kann ein paae jahre dauern
Ach mist..! Ich hab keine Ahnung, dass führt zu nichts
Du musst dich erst einmal selbst finden :) in deinem alter ist es normal wenn man noch nicht weiß was man aus sich machen soll, wer man ist und was die zukunft bringen wird. Warte noch ein paar Jahre, dann hast du die Pubertät hinter dir und wirst bestimmt vieles klarer sehen
Vielleicht, aber es wird nicht so sein, es ist einfach so.. unbeschreiblich
Was ist mit Adoption? Klar kannst du da ne ganz normale Familie habe. es gibt total viele Schwule oder lesben mit Kindern.. alles normale glückliche Familien. Ich glaube du hast einfach angst vor deiner Zukunft.. lass dir doch einfach etwas Zeit und werd dich über deine Gefühle erstmal im klaren. du bist noch so jung! Du hast noch total lange Zeit. Bis du über Kinder nachdenken solltest (In frühestens 10 Jahren), weißt du bestimmt, ob Schwul für dich in Ordnung ist oder nicht.
Alles schon klar, aber ich will es nicht wahrhaben.. Es ist so.. kompliziert zu beschreiben und ich könnte Tage heulen, wenn ich darüber nachdenke, schwul zu sein.. Wenn man das nicht will, warum ist man es dann..?
Ich glaube das du höchst wahrscheinlich noch nicht zu deiner Sexualität stehst das war bei mir genauso ich hab mich in meinen Besten Freund Verliebt weil wir beide oft intim wurden (Ist ja auch logisch das man sich da mal verlieben kann) und dieser Beste Freund ist sich auch sehr unsicher gewesen ob er jetzt "Bisexuell" "Homosexuell" oder sonst was ist daher hab ich das Ihrgent wie auch nicht mehr lange ausgehalten weil ich wollte mehr er Ihrgent wie auch aber er traute sich nicht weil er so unsicher war usw.....jetzt sind wir leider nicht so gut mit einander aber ich liebe ihn nach wie vor darum werde ich (insofern er auch so halbwegs mitmacht) einen zweiten Versuch starten.!
Das mit deiner Mama das kann dir eigentlich egal sein weil (ich komme aus Österreich) in Österreich ist glaub ich die Adoption von Kindern erlaubt für Homosexuelle seit neuesten...
Aber von dort an hab ich eigentlich gewusst das ich zu 101% "schwul" "homosexuell" bin...(natürlich hab ich das vorher schon geahnt das ich so bin aber ich wollte es mir nicht eingestehen) Es ist auch nicht schlimm wenn man Homosexuell ist Hauptsache man ist glücklich mit dieser Person..... ich bin 15 Jahre alt und ich weiß es jetzt schon ......
Ich kann dir nur einen WICHTIGEN Rath geben lass dich nicht von anderen IDIOTEN aus deiner Schule oder deiner Familie oder sonst wo beeinflussen.... schau das du einen Partner/Freund findest wo du dir denkst oder wo du eventuell weißt das er auch Schwul ist...das du Erfahrungen sammelst nur so kannst du herausfinden ob du jetzt Schwul bist oder nicht....Wieso nicht kann ja nur schön werden nicht so verklemmt sein.... es passiert schon nix 😉
Wenn du möchtest kannst du auch bei meinem Gutefrage.net Profil nachschauen ich hab auch ein paar Fragen dort!?
Wenn du jemanden zum Reden brauchst der dir Helfen kann dann kannst du mich ja auf
Kik: "Benutzername": ben.moin anschreiben!
Viel Glück
Komm schreib mich auf Kik an ich glaub ich kann dir Helfen.... Kik: ben.moin
Und wenn ich es wüsste, ich würde es nicht wahrhaben wollen. In Hintergedanken hätte ich immer noch dieses "will ich nicht" "ich enttäusche mich selbst" ..
Es ist seltsam warum man nicht einfach anders denken kann und dann so lebt, wie man es will.
Hi, das Problem hatte ich auch aber irgendwann habe ich gemerkt dass es unmöglich ist mich zu verändern und mich so akzeptieren musste wie ich eigentlich bin. Schwul zu sein ist nichts schlimmes, es ist nur eine Sexuelle Orientierung was man von Anfang an hat und nicht ändern kann. Ich würde dir raten es zu akzeptieren und dich so zu respektieren wie du bist, denn du bist genau so ein Mensch wie jeder andere. Du musst auch irgendwann mit deiner Mutter reden und sagen dass du schwul bist(natürlich wenn du dafür bereit bist). Man kann seine sexuelle Orientierung nicht ändern, sonst wäre ich auch schon lange Hetero :D
Also ich wünsch dir viel Erfolg und vergiss eins nicht: Du wurdest so erschaffen d.h. das musst du auch akzeptieren!
Es ist vollkommen in rdnung, schwul zu sein. Manche Leute gucken vielleicht komisch, aber da steht man eigentlich drüber.
Du könntest zwar auf normalem Wege kein Kind bekomen, aber es gibt imm noch die Möglichkeit der Adoption. Das ist zwar etwas Anders als eine normale Geburt, aber letzendlich ziehst Du(Ihr) das Kind auf.
Du musst auch nicht versuchen, wegzuschauen, oder kramphaft versuchen, nur Frauen attraktiv zu finden. Dadurch wird man schließlich nicht heterosexuell, es ist nur eine Qual für einen selber.
Du bist wie du bist und wer das nicht akzeptiert, mit dem solltest du dich nicht abgeben.
Viel Glück LX
Ich weiß, dass es in Ordnung ist, aber ich will es ja nicht aber kann es trotzdem nicht verhindern...
verstehe ich. Aber ich muss auch leider sagen, dass schwul sein deine natürliche sexuelle Orientierung ist, und die kann man eben nicht ändern, zumindest wüsste ich keinen Weg.
Mein Tipp:sprich mit Homosexuellen, frag sie, wie es für sie am Anfang war.
Aber eigentlich ist es seltsam, dass man nicht ändern kann, was man nicht sein will
Ich muss dich leider enttäuschen: Wenn du wirklich schwul bist, dann bist du auch wirklich schwul. Da kannst du versuchen was du willst, sich also oberbegrifflich auf die Heteroseite zu stellen, bringt rein gar nichts. Der Körper sagt dir wer du bist, nicht deine Gedanken. Wenn du z.B. sagst: „Ich hasse Männer“ und dein Körper aber das Gegenteil sagt, dann hat er recht. Dir bleibt leider nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, denn wenn nicht, glaub mir wirst du zu Grunde gehen. Klar macht man sich Gedanken und möchte dem Umfeld gerecht werden, aber das musst du nicht, denn bei deiner Sexualität geht es um dich, das ist auch nicht egoistisch, dann an sich zu denken, sondern befreiend. Wenn deine Mutter Enkelkinder möchte, du aber schwul bist, bleibt auch ihr nicht mehr übrig als das zu akzeptieren bzw. hier in Kauf zu nehmen.
Das kann passieren, aber wenn nicht bald etwas auf Frauen hindeutet, dann ist dies eher unwahrscheinlich.
Vielleicht wird sich ja etwas ändern, in 2-3 Jahren :)
bitte. alles gute für dich :) und danke für den stern