Ich weiß nicht ob meine Freundin schwanger ist oder nicht, was sagt ihr?
Ich habe vorhin einen Anruf von meiner Freundin erhalten (w, 16), indem sie meinte dass sie sich unsicher sei, darauf hin das wir vor 2 Wochen unser erstes mal hatten, trotz verhütung, glaubt sie, sie sei schwanger.
Ich (m, 16), habe während dem Sex immer kleinere Pausen eingelegt und habe das Kondom gewechselt um sicher zu gehen das alles gut läuft und wir nix falsch gemacht haben, damit das Schwangerschaftsrisiko so klein wie möglich bleibt. Es war auch während dem letzten Tag ihrer Fruchbaren Zeit.
Nun behauptet sie, ihre Brüste würden leicht schmerzen bzw. empfindlich sein, unter anderem müsse sie öfters auf Toilette und fühlt sich recht müde Tagsüber, das mit dem Schlaf ist jedoch bei ihr ganz Normal da sie aufgrund von psychischen Gründen nicht viel schläft.
Den Test von ihr den ich vor paar Tagen hochgeladen habe zeigt es sei Negativ jedoch bin ich jetzt wieder unsicher und habe Angst um mein Leben dass sie schwanger ist. Ich bin nicht bereit dazu und möchte es auch nicht, unter anderem weiß ich nicht ob diese Symptome doch vielleicht nur mit der Pubertät zusammenhängen.
Ich habe ihr auch vorgeschlagen zum Frauenartzt zu gehen, dass will sie jedoch nicht.
Tut mir leid, ich habe vergessen es zu erwähnen, ich bin nicht in ihr gekommen, jedoch bin ich trotzdem besorg.
3 Antworten
Ach Senpai...
Sie soll noch einen Test machen und wenn dieser unsicher ist ab zum Frauenarzt. Mach dir da mal keine Sorgen, so wie du es beschrieben hast hört sich das nach normaler Pubertät an.
Ist das Kondom gerissen? Wenn nicht ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering das sie schwanger ist.
Sie ist nicht schwanger, sie weiß nur nicht was mit ihr los ist. Das legt sich wieder, dauert aber ne Woche
Ja dachte ich auch, aber wie gesagt, wir hatten unser erstes mal vor zwei Wochen wo sie noch unfruchtbar war, das zweite mal war am letzten Tag ihrer Fruchtbaren Zeit, dort aber dasselbe wieder mit dem wechseln der Kondome etc. Sie meinte auch dass es die "Symptome" etwas stärker seien als vor einer Woche, jedoch kann ich es mir schwer vorstellen, da sie bis jetzt schon mal getestet hat und anscheinend es Negativ war.
Wenn ihr euch beide sooo unsicher seid, soll sie doch einfach noch einen Test machen, dann habt ihr ein Ergebnis. Wobei es, wenn es so war, wie du es beschreibst, sehr unwahrscheinlich ist.
Des Weiteren können Schwangerschaftssyptome auch einfach als psychische Reaktion auf die Angst vor einer Schwangerschaft kommen (rede da aus Erfahrung...)