Ich weiß nicht ob ich Hetero,Bisexual oder Schwul bin Kann mir da jemand Helfen?
Hi ich bin 15 Boy, ich weiß nicht auf welches Geschlecht ich stehe.
Ich bekomme ein Steifen wenn ich an Schwänze denke oder ein sehe. Auch wenn ich einen Süßen Jungen sehe. Tief in mir steht ein verlangen nach Jungs aber irgendwie will ich das nicht ich will es einfach nicht akzeptieren. Ich versuchte anfangs mir das schlecht einreden zu lassen, dann versuchte ich es mit Beleidigungen. Kurz gesagt alle denken ich wäre gegeb LGBT+. Aber mit ist es egal was die da machen! Ich möchte aber eine Frau heiraten mit der Kinder kriegen und natürlich auch mit ihr schlafen. Ich bekomme auch ein steif wenn ich an denn Sex mit einer Frau denke. Aber ich schaue mir mehr Schwulen Pornos an als Hetero oder allgemein pornos mit Frauen!
Kann man das so verstehen? Kann mir einer Helfen
2 Antworten
Ruhig Blut.
Du bist mitten in der Pubertät und somit noch in deiner Findungsphase. Zudem ist jeder Mensch von Natur aus bisexuell veranlagt.
Probier einfach alles aus, worauf du Lust hast. Der Rest ergibt sich später von selbst, wenn deine sexuelle Entwicklung (vorerst) abgeschlossen ist.
Und immer an Kondome denken - und natürlich auch benutzen!
Etwas Unsicherheit ist halt völlig normal.
Irgendwann kommt man in den Alter wo man seine eigene Sexualität entdeckt. Und natürlich wird schon einem stark die Richtung vorgegen.
Als Mann soll man eine hübsche Freundin begeehren am besten noch alle Mädchen mit dazu und später dann Heiraten mit Kinder.
Was du magst, das kannst alleine nur du wissen. Aber eigentlich sagt dir das Teil in der Unterhose schon sehr deutlich was du magst.