Ich m/13 glaube das ich mich mit hiv angesteckt habe was soll ich tun?

3 Antworten

Ich will nicht sagen wie es passiert ist da es mir sehr unangenehm ist

.... jajaja - und dann folgt eine sooooo weitschweifige Erklärung. Und es ist ja auch sooooo "normal" und üblich, dass 13-jährige derlei Praktiken ausüben.

Am besten sprichst Du darüber sofort mit Papa und/oder Mama damit die mit Dir zum Gesundheitsamt gehen.

Wenn so passiert....Test machen!

Wenn der positiv ist musst du damit leben.

Zunächst ist die Seriosität der Frage nicht ganz sicher aber hier gilt ja:

In dubio pro user.

Rede mit Deinen Eltern und irgendwann brauchst Du einen Test sonst bleibt die Angst

Und denke künftig darüber nach was Du hier wie schreibst.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Golfgottheit  18.08.2018, 06:17
In dubio pro user.

Das ist sehr schön gesagt - merke ich mir. Aber ich bin mir sicher, dass es in diesem Fall keinen Dubio gibt.

6