Ich habe das Gefühl, trans zu sein, aber nach dem Masturbieren verschwindet dieses Gefühl. Kann mir jemand das erklären?
Ich habe mich kürzlich bei meinem Arzt als Mädchen geoutet und wir stehen kurz vor Beginn der Hormontherapie, aber ich habe immer noch dieses Gefühl, das nach dem Masturbieren verschwindet? Kann mir das bitte jemand erklären und hat jemand anderes ähnliche Gefühle vor der Hormontherapie? Ich kann nicht sagen, wie ich mich nach Beginn der Hormontherapie fühle, aber vielleicht gleichen sich diese Gefühle dann aus?
Warum verschwindet das Gefühl immer kurz für 5 bis 10 Minuten
Danke
3 Antworten
Ich denke da wird dann wahrscheinlich testo ausgeschüttet oder so. Wäre jetzt zumindest eine nahelegende Vermutung- vielleicht ändert sich das mit den Hormonen aber wieder.
Ich würde das mit der Hormontherapie einfach mal machen für ein paar Monate/ein Jahr, da merkst du dann wahrscheinlich schnell, ob du dich wohlfühlst oder nicht. Stimme mit der ersten Person nicht überein, viele bereuen es nicht und du kannst ja auch meistens einfach wieder aufhören ohne Probleme zu haben, es gibt ja auch versch. Dosierungen, also probier dich einfach aus.
Vergiss nicht, dein Gender ist nicht in Stein gemeißelt und du darfst damit machen, was du willst. (Kommt von einer genderfluid person, die auch schon struggles damit hatte)
Ich wünsche dir ganz viel Glück, das wird schon!
charlie
Das könnte bei dir Autogynophilie sein. Das ist eine sexuelle Neigung, bei der es Männer sexuell anregend finden, wenn sie sich als Frauen sehen. Das solltest du auf jeden Fall mit deinem Arzt besprechen, bevor du die Therapie hast.
Bitte suche dir einen objektiven Arzt und nicht einen, der dich einfach bestätigt. Ein guter Arzt hätte so etwas nämlich schon gefragt bzw. entdeckt.
Deswegen halte ich unhinterfragte "Gender Affirming Care" für gefährlich. Erst einmal muss man die einzelnen Möglichkeiten analysieren, bevor man eine Hormontherapie oder eine OP macht.
Vielleicht ist es ein Fetisch oder so. Hormontherapie ist nicht empfehlenswert, die meisten die es machen bereuen es später