Ich bin m/14 mein Freund auch wir kennen uns schon 6 Jahre ist es normal wenn ich ihn meinen Penis zeige und er seinen mir?

7 Antworten

Wenn ihr das wollt spricht nichts dagegen

Bei mir ist das Problem ich würde auch gerne solche Freunde haben aber das habe ich nicht. Und das ist völlig normal das man das macht!

Hallo Max0300274,

dass ist in der Pupertät völlig normal. Das hat nichts damit zu tun ob du schwul bist oder nicht.

Mach dir keinen Druck mit deiner Sexualität, probiere einfach alles aus was du möchtest. Solange alle Beteiligten damit einverstanden sind ist es völlig okay!

Lukas

Hallo,

Das ist ganz Normal in deinem Alter!

Solange er nicht total verklemt ist, oder du es nicht möchtest (oder umgekehrt) ist alles im grünen Bereich!

Meines Erachtens muss man auch nicht gleich Schwul sein, wenn man sich den Penis zeigt, oder auch mal gegenseitig Hand anlegt!

"Alles basiert auf gegenseitiger Vertrauensbasis!"

Liebe Grüße!

Das machen fast alle Jungs in ihrer Pupertät .

Das ist normal , habe mehr mit mir machen lassen und bin trotzdem nicht schwul geworden.

Woher ich das weiß:Hobby
Florian778  13.05.2020, 22:03

habe ih auch so gesehen und gemacht

0