Höchstgeschwindigkeit und 0-100 bei der MZ 125 SM?

4 Antworten

Die MZ Tachos gehen leider von Haus aus falsch. Wenn er auf 100 steht, fährst du ca. 83 km/h ... zu 0-100 schau mal nach youtube videos

Meine MZ SM 125 gangstar von 2006 läuft ca 135 (laut Leuten die gleich schnell gefahren sind und laut dieser Geschwindigkeitstafeln) au dem Tacho steht dann immer 150-160 also bis anschlag

Kann dir aber nicht empfehlen das länger auszufahren da bekommt man das gefühl des fällt gleich auseinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.. kommt en weng spät....

ganz ehrlich .. die höchstreschwindichkeit wird sehr stark vom gewicht des fahrers beeinflusst bei den 15 PS XD ... ich schaff grad mal 105 .. aber das reicht .. SUPER MASCHINE :D

Also so 110 - 120km/h Höstgeschwindigkeit sind drin. Schneller hab ich noch nich geschafft. Die mit der ich gefahren bin gehört meinem Kumpel, der meint er hat schon 130km/h geschafft aber denn auch mit Windschatten. Aber zur Beschleunigung kann ich nichts sagen, das hab ich noch nich gemessen aber geht ganz gut die Emme ;). Also im großen und ganzen is sie eine geile 125er, am besten is das Kurvenheitzen, da kannst dich richtig geil reinlegen, bis die Fußrasten schleifen und noch weiter :D.

SumiiChan  14.07.2014, 20:37

Hm das klingt doch gut.

Überlege mir auch eine anzulegen xP

0