MZ 125 sm Anschlüsse abschaltrelais?

1 Antwort

http://cvieth.bplaced.net/motorrad_mz_1.html

Dort aufgesteckt sind 4 Stecker mit den folgenden Kabelfarben: rot/weiss(#5), grün(#1), rot/schwarz (2x, #2 und #3).

Zum Testen kann man das Relais probeweise überbrücken:
- Das rot/weisse Kabel mit rot/schwarz verbinden, die restlichen Kabel isoliert liegenlassen.

Abschaltrelais f.125-660 ccm

Details:
* Funktion:
* Das Abschaltrelais schaltet bei ausgeklapptem Seitenständer den Zündstrom ab wenn ein Gang eingelegt wird.
Gleichzeitig wird das Starten des Anlassers blockiert !

* Das Abschaltrelais befindet sich bei der RT links neben der Batterie
* Bei den SX und SM Modellen links neben der Blackbox.

 - (Motorrad, 125ccm, MZ 125 SM)
Tyson791
Fragesteller

Danke ich probiere das mit dem überbrücken mal aus :)

Tyson791
Fragesteller

Ich habe es ausprobiert und Strom ist drauf aber mein Motorrad macht keinen mucks wenn ich den startknopf drücke woran liegt das?

Tyson791
Fragesteller

Wie überbrückt man die beiden Kabel am besten?