Hoden/Leistenschmerzen?

2 Antworten

Also, Du bist Mitten in der Pubertät und da kann es schon mal sein, das deine Geschlechtsorgane auch mehr Hormone wie Testosteron produzieren, den dein Körper wird ja auch mit zunehmender Entwicklung männlicher und auch wachsen.

Auch deine Hoden wachsen und Produzieren mehr Testosteron. Falls Dir die Samenleiter weh tun die den Nebenhoden mit der Prostata Verbinden, würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen, wenn Du Dir so heftige sorgen machst.

Die Schnur in deinen Hodensäcken die in Richtung Körperinneren geht geht zur Prostata und sind die Samenleiter, wenn Du die meist.

Ein Grund zur Panik finde ich braucht man nicht haben, doch Vorsorge ist die beste Entscheidung finde Ich.

Die Phasen sind ganz Normal das auf und ab der Hormone, das man es mal deutlicher oder weniger deutlich spürt, den Abends wird auch der Hormonstoffwechsel vom Körper runter gefahren.

In der Pubertät fährt bei vielen Menschen der Körper Achterbahn und man merkt so viele Unterschiede und das es einen mal etwas schmerzen kann oder Was Besorgt Vorkommen kann ist da nicht Selten.

Ich weiß das Schmerzen und Sorgen nicht schön sind, deshalb gehe ich auch lieber einmal mehr als zu wenig zur Ärztin, als Frau und mir hat es bisher nicht geschadet, sondern eher mal geholfen.

Ich meine, auch wenn ich kein Junge/Mann bin denke ich als Frau sollte man Selber für Sich die richtige Entscheidung treffen, falls man Bedenken hat lieber zum Arzt damit gehen und es abchecken lassen.

Ein Kumpel von mir den Ging es mal Ähnlich wie Dir, doch die Diagnose fand Er nicht so schön, den Er war nicht mehr in der Pubertät als Er es gesagt bekam vom Urologen. Wo Ihm die Hoden und die Leisten schmerzten.

Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung. Ich denke es kann echt Hilfreich sein wenn Du sagst Du möchtest damit zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das können Wachstumsschmerzen sein.