Hat jemand gute Tipps oder Tricks fürs Blasen?

6 Antworten

Also fang langsam an mit dem Küssen und geh dann langsam runter. Küsse seine bauch und nimm sein Penis mit beiden Händen in die Hand und schau ihn an. Er wird dich ankucken und darauf warten das du anfängst. Dan leck von unten nach oben durch und umklammere mit deinen Lippen die Eichel und spiel lange mit der zunge. Drück deine Lippen während dem zusammen und hör dann wieder auf. Nimm tief luft und atme drauf und mach dann mit der Zunge weiter. Dann hörst du auf und nimmst es ganz tief in den mund und bewegst dein kopf mal schnneller mal tiefer.... mach wieder die spiele mit der Zunge und fass dann seine eier an. Nimm wieder luftbund puste kalte luft auf die eichel und mach mit dem Zungenspiel weiter. Er wird durchdrehen

Du musst dich da ein bisschen rantasten. Versuch es einfach mal. Gefällt es deinem Freund nicht so wie du es machst, wird er es dir schon sagen

Ach, in der Schulzeit schlapp und alle und in den Ferien nur XXX und Party im Kopf.

 Mutti ist bestimmt stolz auf dich.


seifenblasen? da musste erst den stab ins seifenblasenwasser tauchen und dann pusten. vorsichtig.

hahaha :'D dat antwort seh ich auch so :'D

0

bei Blasen Pflaster drauf. :-) lach.

Was möchtest Du wissen?