Größe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Penis wurde beschnitten, das heißt, die Vorhaut wurde teilweise oder vollständig entfernt. Dadurch ändert sich die Länge des Penis nicht.

Einfach ein paar Jahre warten, so ab 12, 13 Jahren entwickelt sich und wachsen die Geschlechtsorgane deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Es ist relativ schwer zu sagen ob das normal ist oder nicht, da der Wachstum des Penis nichts mit dem Alter zu tun hat sondern eher in welcher Phase der Pubertät Du bist. Wenn Du jedoch der Meinung bist, dass dein Penis zu klein sein könnte und Du eine Antwort von einem Arzt haben möchtest (Urologen können dies feststellen) rede am besten mit deinen Eltern, da Du erst 12 bist. Es kann sein, dass Du Dich lediglich noch im Wachstum befindest, das dein Penis die vollständige Größe erreicht hat oder das Du eine Erkrankung hast (zumeist nichts schlimmes) weshalb der Wachstum gestoppt wurde. All diese Fragen kann Dir aber nur ein Urologe ganz sicher beantworten

Durch die beschneidung ändert sich die größe deines Gliedes nicht wirklich. Ausserdem bist du erst 12 Jahre alt, gib deinem Körper ein wenig Zeit sich zu entwickeln und mit der Zeit wird auch dein Penis und dein Hoden etwas größer. Soweit ist alles normal ^^

Ja, das ist völlig normal.

Die Größen sind in der gesamten Gesellschaft derart verteilen, dass einige einen kleineren, einige einen größeren und die meisten einen durchschnittlichen Penis haben.

Witzigerweise interessieren sich Männer vielmehr für die Größe und neigen zum Vergleichen. Den meisten Frauen ist das völlig egal, weil sie wissen, dass für guten Sex ganz andere Aspekte wichtig sind.

Nicht Männer sondern überwiegend kleine Jungs

0
@KidyonLLL

Ziemlich frech anonym unterwegs war? Deine Eltern haben die Erziehung ja verdammt gut hinbekommen. Wow bin erstaunt

0
@Lilly7373

Haha meine Eltern erziehen mich besser als du denkst! Hab nur 1 und 2 auf dem Zeugnis! Also verpiss dich!🤨

0

"Den meisten Frauen ist das völlig egal," Hier war eine Umfrage, die geau das Gegenteil bewies. LG gadus

0
@gadus

Dann kann ich dich beruhigen. Den meisten Frauen ist das tatsächlich völlig egal.

PS: Gutefrage.net-Umfragen sind alles andere als repräsentativ ;)

1

Du musst dir mit 12 noch keine sorgen machen der wächst noch. Als ich 12 war war meiner etwa 9cm, jetzt bin ich 13 und er ist 14cm

Also mach dir keine sorgen😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung