Gestern Geschlechtsverkehr, Heute Spirale raus.... Schwanger? HILFE!

1 Antwort

Ich bin zwar keine Frau, kann mir aber gut vorstellen, dass du NICHT schwanger werden dürftest, da die Spirale doch eigentlich auch Östrogene freisetzt. das heisst, du hast zwar die Spirale draußen, aber die Östrogene können vom Körper nur abgebaut werden. Und dies kann eine Weile dauern. Allerdings solltest du jetzt darauf achten, dass dein Freund/Mann ein Kondom benutzen sollte.

Rockabella1812 
Fragesteller
 24.06.2009, 21:06

Hallo Mister ja bei Mir ist nur die Ansgt weil die Spirale ja auch noch ca 1/2 halbes Jahr drüber wa also 5 1/2 Jahre anstatt 5. Wegen dem Abbau der Hormone. Und da die jetzt auch noch raus ist und wie ich erfahren hab das Spermien 72 Stunden überlebensfähig sind... hmm.. bin grade etwas verzweifelt.

0