Für Musterung eine Intimrasur?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol das bleibt euch überlassen. das wird die typen, die euch untersuchen nicht jucken, ob ihr rasiert seid oder nicht! die sehen sowas jeden tag!!

THX^^

0

musst du nicht, könntest du aber ;) da sieht dann auch alles ein bisschen größer aus ;p

Wenn du wenig Schamhaar hast, ist es besser du rasierst dich. Ich habe wenig Schamhaar - so 2cm breit über dem Penis und nicht bis zu den Oberschenkeln, sondern nur über dem Hodensack und das nicht sehr dicht. Wie ich splitternackt vor der Ärztin gestanden bin, hat sie mich gefragt, ob das meine natürliche Schambehaarung ist. Dann hat sie daran herumgetan und gezogen und die Haut darunter angesehen. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich rasiert zur Stellung gegangen.

Natürlich muß man - auch unten - glattrasiert sein.

Weil beim Bund gibt´s massenbhaft Läuse, Wanzen, und auch Filzläuse.

Und um das zu vermeiden, gehört man rasiert!!

Wieso solltet ihr? Der Arzt sieht jeden Tag 100 Intimbereiche, kann mir nicht vorstellen das es ihn interessiert ob du rasiert bist oder nicht

Was möchtest Du wissen?