Freund reibt penis an mir?

6 Antworten

Also einmal muss man sagen, dass das von manchen Männern normal ist. Mein eigener Freund tut das Selbe auch. Es kann eine Andeutung sein, dass er bereits mit dir schlafen will, aber wenn du noch nicht so weit bist, sag es ihm und lass dich zu nichts zwingen, was du nicht willst. Wenn du nicht weißt, wie du darauf reagieren sollst, warum sprichst du ihn nicht einfach mal darauf an? Was das für ihn bedeutet oder ob er das einfach nur so macht. In einer Beziehung gehört sich Offenheit und Ehrlichkeit mit dazu also trau dich mal mit ihm darüber zu reden :)

Dein Freund ist vorsichtig, das ist nett von ihm, denn er wartet auf Dein Zeichen. Nicht alle 14 jährigen sind so zurück haltend. Wenn ihr schon im Bett liegt kannst Du einfach erstmal Dein Bein gegen seine Gangschaltung drücken, damit kannst Du seine Erektion spüren. Er wird dann vielleicht seinen Teil stärker gegen Dein Bein drücken oder reiben, und Du drückst dagegen, so dass er kapiert, es macht Dir Spass. Wenn Du mutig bist und mit Deiner Hand über seinen Teil streichelst oder auch drückst (der Penis ist nicht so empfindlich wie das Teil bei Dir) , dann weiss er, dass er Dich auch zwischen Deinen Beinen streicheln kann. Das ist wichtig für Dich um festzustellen, wie vorsichtig und geschickt er das tut. Wenn er es mit der Hand bei Dir tut und die Stelle nicht findet, kannst Du seine Hand mit Deiner Hand an den richtigen Platz bringen. Petting muss man auch ein wenig lernen, dann kann man es auch geniessen.

Du kannst seinen Penis ja mal bisschen massieren. Also durch die Hose natürlich :) immer klein anfangen, so wie der Penis eben :)

Aber egal wie klein er anfängt.... sag nie, wirklich niemals Dinge wie:

"Ist der süß" oder "oh wie niedlich" oder "gutschi, gutschi..." oder "wächst der noch?"

(You made my day)

1

Es fühlt sich sehr schön an

Wenn du das so empfindest, warum denn er nicht auch?

Das ist die ernsthafte Antwort auf deine Frage, warum er das macht.