finasterid wirkt nicht wegen mastubieren?

4 Antworten

Hallo! Du verwechselt da Ursache und Wirkung. Den optimalen Rat kann ich Dir nicht geben aber lass die Finger von Propecia, Finasterid. Finasterid gehört zu den synthetischen Steroiden. Finasterid ist im anabolen Sinne nicht leistungssteigernd, erschwert aber den Nachweis von leistungssteigernden Mitteln wie Anabolika und wurde daher früher oft zur Verschleierung der Einnahme von Anabolen Steroiden genutzt . Finasterid hat erheblich und teils irreversible Auswirkungen auf alles was mit der Sexualität zu tun hat und auch sonst erhebliche Nebenwirkungen. So wird es auch bei einer krankhaft vergrößerten Prostata eingesetzt - lässt diese also schrumpfen. Und Finasterid kann die Produktion von Spermien ganz versiegen lassen und dann ist Mastubieren ohne feuchtes Finale. Alles Gute. 

Russiangirl15  10.11.2017, 21:06

Finasterid ist in vielen Fällen bei androgenetischer Alopezie ein gut wirksames Medikament.

Und Finasterid kann die Produktion von Spermien ganz versiegen lassen
Finasterid verursacht keinen Hypogonadismus.

0

Masturbieren wird im Volksmund so viel nachgesagt, was es angeblich bewirken soll - dem Aberglauben sind keine Grenzen gesetzt.

Masturbieren kann die Wirkweise von Finasterid weder verhindern noch beschleunigen.

Es enthält 5-Alpha-Reduktase-Hemmstoffe. Diese greifen in den Stoffwechsel des männlichen Hormons Testosteron ein. Dies hat positive Auswirkungen bei hormonbedingtem Haarausfall (androgenetische Alopezie). Was bitte hat das mit Masturbieren zu tun?

Ein viriler Erwachsener kann auch täglich Sex, oder mehrmals täglich Sex haben. Das Ergebnis ist ja gleich, was dabei rauskommt. Du wirst jetzt feststellen, daß deine Argumentation völlig unlogisch ist.

Bitte hör übrigens auf, ständig die gleichen Fragen zu stellen. Frag doch bitte deinen Arzt, der dir das Medikament verschrieben hat, nach Nebenwirkungen.

wenn du es nicht gegen den ausfall von deinen schamhaaren verwendest