Fasching: Schabernackball

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findet dieser Ball im Freien oder in einem Saal statt? Draußen könnten einige Nicht-Karnevalisten Anstoss nehmen. Da gelten die üblichen Gesetze oder Verordnungen. Es könnte bei Nacktheit ein Bußgeld drohen.

In einem Saal gelten diese strengen Regeln nicht so sehr. Ich empfehle dort Bodypainting-Farbe, die nicht so leicht abfärbt. Da fällt es dann nicht so auf, wenn ein Narr im Adams- oder Eva-Kostüm mitfeiert. Das hat es schon gegeben und ging problemlos durch.

Ohne alles, rauf da.

Nee, weiß ich nicht höre das zum ersten mal ^^

Hört sich aber Hammer an =P Bikini kann ja wohl keiner verbieten, meine solange keine Geschlechtsteile zusehen sind. ^^

Ist halt kalt heuer .... 4 Grad oder so am Tag ? He he

Guckst du hier: http://www.schabernackt.de/informationen/informationen.php

Kleidung und Dresscode Für den Schabernackt gibt es keinerlei Dresscode. Wir können Ihnen aber versichern, dass das Motto der Veranstaltung "Kommen´s so oder so, aber mit´m bisserl was o" von allen Gästen eingehalten wird. Es ist fast alles dabei... die einzige Bedingung ist, dass die Scham bedeckt sein muß!

Hättest du ganz leicht auch selbst finden können.

Was möchtest Du wissen?