Ernstgemeinte Frage - 2 Löcher?

8 Antworten

Pinkelt erdenn aus beiden Löchern oder nur aus einem? Aus welchem Loch kommt sein Sekret? Normaler Weise führen beide Kanäle (Urin und Samen) zu dem selben Ausgang. Vorher sind sie getrennt. Vielleicht bleiben beide bei deinem Freund bis zum Ausgang getrennt und vereinen sich nicht. Beobachtet das doch einmal und dann holt euch Rat bei einem Arzt. Der beste Ansprechtpartner für dieses Problem ist der Urologe.

:O..... das habe ich noch nie gehört... Ich selber hab das nciht mal......

Natürlich gibts das und ist nichtmal so selten. Googel doch mal "2 Löcher am Penis" soll sich wohl Hypospadie nennen und völlig ungefährlich sein. Vielleicht hatte dein Freund aber doch mal ein Piercing (nennt sich Prinz-Albert-Piercing) ;)

Das weiss ich :) Dass es so ein Piercing gibt. Aber mit 15 kann er kein Piercing haben ;) Das ist klar. :P

0
@Gounie

klar kann man mit 15 ein piercing haben die eltern müssen halt einverstanden sein

0
@Gounie

Naja wer weiß. Für geld gibts heute alles und vielleicht hat er sichs selber gestochen ? =D

0
@Duemmerchen

Nein. Er hat kein Piercing. Das ist 1000%.

0

vielleicht hatte er mal ein piercing will es aber nicht zugeben??

Klar kann das vorkommen, dass sich die Harnröhre irgendwo teilt und dann 2 Ausgänge da sind. Oder die Verbindung fehlt und 1 Ausgang führt ins leere. Oder es ist eine Fistel.

Was möchtest Du wissen?