Erektion in unpassenden Situationen?

9 Antworten

Das ist in der Pubertät durchaus möglich. Am schlimmsten ist es in der Schule, wenn du dann noch an die Tafel zittiert wirst.

Im Alter lässt das ein wenig nach, wenn du sexuell aktiver bist.

Wenn du eine volle Blase hast und viel sitzt, kann eine Errektion auch schneller auftreten.

Dafür gibt es immer einen Grund. Ein Berührungsreiz kann ausreichen. Außerdem kommt das manchmal ganz von innen heraus, weil gerade sich in Deinem Hirn eine entsprechende Phantasie entwickelt.

In der Pubertät kann das etwas öfter sein. Wenn "mann" schon etwas älter und vielleicht sich an viele Reize gewöhnt hat, um nicht zu sagen, wenn "mann" etwas abgestumpfter ist, passiert es seltener.

Ja, das ist ganz normal in dem Alter.

Versuch an was total nerviges zu denken wenns passiert...wirst sehen dann geht er schnell nach unten.

Hi, das ist total normal. In der Pubertät kriegen wir häufig ohne bestimmten Grund eine Erektion. Geht mir auch so. 

Und das soll später nachlassen. 

klar lässt das im alter nach, ich glaube ab 70 hast du deine ruhe