Dreier mit 46 jährigen und 66 jährigen mit 18?

6 Antworten

Ob du die Kosten übernehmen musst, sollte besprochen werden. Ob du in diesen Zeiten Sex haben solltest, mit fremden Personen, sollte man hinterfragen. Warum, soll man sich nicht darüber freuen? Man sollte immer mal was neues ausprobieren. Du musst nur Aufpassen, das du nicht über den Tisch gezogen wirst, falls die Damen zusätzlich TG nehmen wollen. Und ob noch Hotels offen haben ist fraglich.

Du musst nicht. Es kommt aber wahrscheinlich besser rüber. Ich weiß aber nicht, wer bei so einer Beziehung Eindruck schinden will.

Nein, die müssen die Kosten übernehmen

Hotels haben geschlossen

Echt

1
@Abihkgo

Jap !

Wenn du hier nicht deine Fantasien erzählen willst, dann wirst du gerade von mind einer Person (die die das Treffen vorschlug) derbe verarsxxt

3

Also in den nächsten Wochen sehe ich da noch keinen Dreier... Ich meine, die Maßnahmen werden sich nicht lockern, eher im Gegenteil.

Was möchtest Du wissen?