Dauerständer am Strand?

7 Antworten

Eine dieser etwas längeren und weiteren Badehosen anziehen da fällt das nicht so auf


  • Die ungewollten Erektionen entstehen durch dein Kopfkino. Konzentriere dich nicht so auf die Mädchen, denke nicht so viel an Sex, sondern beschäftige dich am Strand wie andere Menschen auch: Friesbee, Strandtennis oder ähnliches, Burgen bauen, ein Buch lesen -- und ganz oft ins Wasser gehen, denn kaltes Wasser wirkt Erektionen entgegen.
  • Im Ernstfall einfach entweder ins Wasser, bevor es jemand bemerkt, oder aber flach auf dem Bauch liegen bleiben und fertig. Hauptsache, es sieht niemand.
  • Bei einem längerem Strandurlaub hilft es, wenn du morgens und abends im Bett masturbierst, um nicht ganz so leicht erregbar zu sein.

OSasd  20.04.2020, 18:47

,, Hauptsache, es sieht niemand ''

15 Jahre alt, oder vielleicht auch schon 16 war ich damals, hatte ich im Urlaub eine sehr kurze enge Badehose an, wodurch man selbst mein unerigiertes Glied sehen konnte.

Dadurch das ich mitten in der Pubertät war, und am Strand die Frauen halbnackt rumlaufen, bekam ich durchgehend Erektionen.

Mit der Hand streift ich dann mal rüber, ließ die Hose aber immer an.

Dies machte ich draußen am Strand, auch aber in der Lobby des Hotelzimmers.

Wenn ich das heutzutage nochmal mache, kann ich da wirklich angezeigt werden ?

Ich erinnere mich genau an die Situation, wo gegenüber von mir eine Frau saß, und während ich mein erigiertes Glied streichelte - über der Hose - , und sie es bemerkte, stand sie auf, hielt ihre Hand direkt vor ihren geöffnetem Mund mit diesem Geräusch ( du weißt was ich meine ) - dann ging sie weg zu ihrem Mann und erzählte ihm das, der etwas weiter entfernt war. Ich weiß nicht, was genau sie gesagt hat, ich habe nur gemerkt dass sie gesprochen hat und direkt auf mich gezeigt hatte. Danach ging ich weg.

0

Wenn du Mädchen angucken willst, dann drehst du dich vorher schon auf den Bauch. Dann kannst du soviel gucken wie du willst und keiner merkt was. Willst du auf den Rücken liegen, denk an was anderes. Löse Matheaufgaben usw. Und natürlich viel kaltes Wasser zwischendurch.

Luft anhalten hilft, ergo auch tauchen. Wenn du die Luft anhältst pumpt der Körper kein Blut mehr in deinen Penis und die Erektion nimmt ab.

Mach einfach die Augen zu und denk an ... Fußball!