Das erste mal bei Freundin übernachten

8 Antworten

Naja, den Pyjama kannst Du vergessen Short und Tshirt wirken dann etwas weniger kindlich als ein Schlafanzug....

Was den Film betrifft, so lass Dich bei der Auswahl nicht von dem was kommt beeinflussen, das wird schon, das hat bislang noch jeder hinbekommen und wenn sie schon Erfahrung hat, ist das sogar eine recht gute Ausgangslage.

lass den pyjama zuhause =)

bei den filmen würd ich auf keien fall so was nehmen wo man "denken" muss wie davinci code... eher etwas schönes, nicht zuu witziges (bei comedy wirds kein sex ;D) vllt so ne mischung aus liebe und horror oder so =)

ich würd zuvor duschen, mich gut anziehen und mich auch gut parfümieren =)

Pyjama kannst du vergessen, Zahnbürste und Kondome nimmst Du lieber mit. Und was den Film betrifft, kannst ja eine romantische Liebeskomödie mitnehmen. Sowas wie "die 50 ersten Dates"

Ich bin 16, meine Freundin ist gerade 19 geworden. Ich trage auch keinen Benjamin Blümchen Schlafanzug, normalerweiße schalfe ich mit einer dieser karierten "Wohlfühlhosen" und Shirt. Wenns zu warm wird auch nur in Boxershorts^^

Ich bin Ende 16, mein Freundin ist gerade 19 geworden. Ich trag normal auch keinen Benjamin Blümchen Schlafanzug, sonder eine dieser karierten "wohlfühlhosen" und ein Shirt.

Was möchtest Du wissen?