Das erste mal … wie soll ich mich verhalten?

15 Antworten

Wenn es soweit ist,dann weisst Du es.

Wie du dich danach verhalten sollt, ergibt sich aus der Situation. Bei mir war es imemr so, dass wir dirakt danach erstmal ne Runde gekuschelt haben oder so. Und wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst. liebst du sie denn? Wenn ja, dann seid ihr zusammen und wenn nicht, solltest du das sowieso lassen. Ich finde das erste Mal sollte mit jemandem sein, den man liebt.

Noch bisschen kuscheln und liebevoll sein. Aber wenn du dir so unsicher bist, warte lieber noch ein bisschen, das klingt so als ob ihr noch garnichts miteinander ausprobiert habt. Tastet euch langsam an die Sache heran.

Lasst euch Zeit und sei zärtlich, entspannt und nett. Es gibt keine Bedienungsanleitung ^,^ alles was du machen "musst", wird dir automatisch einfallen. Nur über Verhütung würde ich mich erkundigen (tip: habe mehrere Kondome dabei).

Frauen stehen total drauf, wenn du nach oder besser genau beim kommen rufst: "Erster!" ...danach umdrehen und sofort einschlafen. Ganz wichtig ist auch nach dem Sex nicht mehr mit der Frau zu reden. Sie hat genug zutun damit, dieses göttliche Erlebnis zu verarbeiten!^^

MfG NonVeg

AndyderErste  02.12.2010, 11:42

und natürlich nachts raus schleichen und sich erst ein paar tage später melden, das macht einen geheimnisvoller

0