busen über nacht wachsen?

8 Antworten

Wenn Du Dir jetzt ne Glatze rasierst, meinst Du über Nacht wachsen die Haare wieder nach?

Sowas dauert halt seine Zeit, auch beim Busen.

Kann natürlich sein, dass Du eh nicht viel bekommst und das wächst mit Sicherheit langsamer, als wenn Du Mörderhupen zu erwarten hast

Wie alt bist du denn?

Wenn du mitten in der Pubertät und somit im Wachstum bist, müssen die Tittis ja mal wachsen ;o)

Ob du über Nacht was merkst, weiß ich nicht, aber im Laufe von Wochen/Monaten sicher.

nicht in einer Nacht

eher unwahrscheínlich ;) ich mein klar wir der über nacht wachsen, irgendwann muss er ja wachsen! aber nicht so viel, dass man es direkt 8 stunden später am nächsten tag sieht :)

"...der busen über nacht gewachsen ist... "

Damit ist wohl eher die "Nacht" gemeint, in der "frau" vor dem Einschlafen eine Narkose bekommen hat und nach dem Aufwachen einen zwei Nummern größeren Busen hatte...

Ansonten dauert es ein bisschen länger, hab Geduld! -

"Gut Ding will Weile haben"