Es geht um die Blutungen nach der Entjungferung. Sollte ich zum Frauenarzt?

9 Antworten

Hallo Dreamcy,

es könnte sein, dass Dein Jungfernhäutchen beim "ersten Mal" nicht richtig "zerstört" wurde und es beim zweiten Mal nun geklappt hat. Das würde die Schmerzen und die Blutung erklären.

Jede Frau ist anders gebaut; die einen bluten kaum, die anderen etwas heftiger... die einen haben Schmerzen, die anderen spüren nur ein leichtes ziehen oder sind gar schmerzfrei.

Wichtig ist, dass ihr Euch beide Zeit nehmt und nicht zu schnell nur das eine wollt; achte auch darauf, dass Du so erregt bist, dass Deine Scheide "feucht" genug ist... im Zweifelsfall Gleitgel benutzen! Sollten die Schmerzen und eventuell die Blutungen danach trotz alle dem bleiben, wäre es ratsam, den Frauenarzt aufzusuchen.

Ich hoffe, dass ihr trotz "Anfangsschwierigkeiten" noch viel Spass haben werdet!

LG

Karsten

Ich hab mich damals auch sehr gewundert... bei mir war es fast das gleiche wie bei dir!!

also auch starke Blutungen die ca. eine Woche angehalten haben... Ich kann dir leider nicht sagen ob das bedenklich ist nur das es bei mir genauso war!!!

Und die ersten male waren auch bei mir nicht sehr toll (schmerzen, unangenehmes Gefühl usw.)

Aber mach dir deswegen keine Gedanken warte vielleicht noch etwas ab also ein paar Tage und versuch es noch einmal...mit der Zeit wird es besser...

Viel Glück

Jeder Körper ist anders, wartet ne woche, auch wenns schwer ist und machts danach nochmal, wenns dann immernoch so weh tut und blutet, dann geh lieber mal zum frauenazt :)

geh lieber zum frauenarzt alles abschecken lassen man weiß ja nie

Bei manchen ist es tatsächlich so, dass es beim zweiten Mal auch schmerzhaft ist und blutet - Im Normalfall ist also alles in Ordnung.