Blowjob mit Babyöl?

12 Antworten

Kann man, man kann auch Benzin Trinken, oder Reissnägel naschen. Die Frage ist, ob es Sinn macht..... Und ich, würde sagen, es macht keinen ^^

Geh lieber in die Drogerie, dort kannst Du Massageöl mit Geschmack kaufen. Das kann man zur Massage (sagt ja schon der Name) nutzen und der Geschmackszusatz, ist auch nicht ohne Grund dabei ;) you Know ^^

Aber natürlich kannst Du auch Babyöl nehmen und einfach mal austesten, ab wieviel cl die abführende Wirkung von Öl im Magen so richtig zur Geltung kommt..... Diesen Erfahrungswert könntest Du mir übrigens gerne mitteilen, das hat mich schon immer mal Interessiert. Ich hatte nur keine Lust, Öl zu trinken ;)

Viel Spaß noch

Nutzerin9254  19.11.2016, 11:53

Hahahaha. Ja mit Geschmack ist gut. Aber dann würde ich Kokos vorziehen

0

Nimm doch Speiseöl, das kannst du bestimmt essen.  Kaltgepresstes Sonnenblumenöl wirkt abführend. 

Hallo RexoreHD

Beim Blowjob braucht man kein Babyöl, die Feuchtigkeit des Mundes reicht aus.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kokosöl ist viel besser schmeckt auch viel besser

Ja, is aus natürlichen Ölen. Nur halt komisch im Mund :)