bin Weiblich,wie kann ich am besten mit dem Hand **?

4 Antworten

Probiere einfach verschiedene Sachen aus,das sollte eigentlich intuitiv gehen,du merkst ja was dir gefällt.

Das wichtigste ist aber glaube ich das du den Kopf frei hast und in Stimmung bist. Gerade bei Mädels spielt sich da oft mehr im Kopf als im intimbereich ab.

Setz dich also nicht unter Druck und Spiel relaxt mit deiner klit und denk dabei an was schönes.geh nicht schon mit dem Gedanken an die Sache das du unbedingt zum Orgasmus kommen musst,dann klappt das schon.

Viel Erfolg und Spaß dabei

Einfach ein bisschen am Kitzler spielen (reiben, kreisen etc) 😋

was für ein Troll :'D
Wenn du wirklich Weiblich wärst, würdest du es wissen wie es Funktioniert und vor allem was dir gefällt und was nicht... Ansonsten hättest damals mal besser Aufpassen müssen, wurde ja damals alles in der Schule Unterrichtet...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherchen Liebe Sex & Zärtlichkeiten

Am Kitzler.

ja aber wie nur

1
@pussy6969

Ich finds zwar nicht geil aber versuch dran zu reiben in kreisenden Bewegungen. Zu erst langsam und dann schneller werden. Oder einfach fingern

1

Was möchtest Du wissen?