Bin ich schwul,phase?

6 Antworten

Hallo.

Vorweg kann ich dir nur abraten von einem schwarz-weiß Denken bei dem du dich in eine Schublade steckst. Du kannst lieben wen du willst ohne dich als irgendwas bezeichnen zu müssen.

Denk einmal wirklich nach: 
Hast oder hattest du Gefühle für einen Jungen die stärker als nur freundschaftlich waren?
Schaust du einem Jungen auf der Straße eher hinterher?
Kannst du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen?
Findest du Jungs manchmal hübsch?
Hattest du schon sexuellen Kontakt mit Jungs welcher dir gefallen hat oder könntest du dir solchen vorstellen?

Trifft alles zu bist du wahrscheinlich eher schwul. Trifft es auch auf Mädchen zu, bist du vielleicht. Bisexuell.

Eine sexuelle Orientierung kann sowohl auf emotionaler Ebene (Liebe usw.) als auch auf rein körperlicher oder sexueller Ebene definiert werden. Das Eine schließt das Andere nicht aus, da du vielleicht. nur den Sex mit Jungs magst aber dich nur in Mädchen verlieben könntest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

chill mal ehrlich. Du bist 18,und kein Kind mehr (zumindest körperlich )

Hock dich auf die Coach oder sonst wo hin und denke einfach mal wie du es finden würdest Sex mit einem Typen zu haben. Schaue dabei keinen Porno, die nackten Körper könnten dich "verwirren" lol^^ . 

Lass jetzt einfach deine Fantasie spielen und wenn es dir "Spaß" mit einem männlichen Sexpartner macht dann akzeptiere das und probiere dich weiter aus. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Angst vor einer Sexualität zu haben im Alter von dir finde ich bissle komisch aber na ja.

lg

Ja das sind deutliche Anzeichen, lg

Warum Angst schwul zu sein? Ist ja nichts falsches daran. Versau Dir doch nicht selbst Dein Leben.

MaxSt123 
Fragesteller
 23.01.2017, 21:08

Ne ich muss ganz ehrlich sagen ich finde es nicht so toll

0

Für mich klingt es nicht so als wärst du homosexuell. Aber wie hat es sich denn jetzt nach 4 Jahren entwickelt?