Bin ich nymphoman oder nicht?

4 Antworten

Hahahaha als ich 13 war hab ich angefangen mit selbstbefreidigung ich habe mich soo geschämt und konnte keinen tag auslassen. Als ich feetig war habe ich mir gedacht "wenn du das nochmal machst hacke ich mir die hand ab" aber dann mit der zeit als ich herrausgefunden habe dass das meine freunde auch macen (vielleicht nicht so extrem) habe ich mich ganz normal gefühlt. Also du bist nicht allein...

Das mit der Selbstbefriedigung finde ich nicht so schlimm aber das was ich in dem Zustand mache..

0
@LoveMakesBlind

Hmmm du scheinst das risiko und die abwechslung zu mögen...ja ich würde das aufjedenfall mit den video chats lassen und menschen im echten leben treffen. Oder einen freund suchen der genau so wie du ist... also das würde ich machen, wenn ich ein mädchen wär :)

0
@Hansolotest

Danke für den Rat <3 aber ich will nur etwas mit Menschen haben die ich halbwegs liebe 

0
@LoveMakesBlind

Aber wo ist denn da bitte die logik? Wenn du was mit anonymen im videochat machst dann liebst du sie halbwegs? Hää :P

1

Der Druck von außen ist das eigentlich Problem, niemand sollte dich als S..... bezeichnen. Also wenn du irgendwann doch der Meinung bist, dass du mal einen richtigen Schwanz willst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich verspreche dir, ich würde voll auf deine Bedürfnisse eingehen und dich stundenlang durchvögeln, bis du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist.

In deinem Alter spielen die Hormone noch verrückt...da kommt sowas gar nicht so selten vor. Du solltest allerdings vielleicht diese Videochats meiden...

das ist voll normal , mach was du magst 

Was möchtest Du wissen?