Bin ich keine Jungfrau mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch Jungfrau so lange kein penis in deiner Scheide war, aber durch die Sachen könnte dein Jungfernhäutchen verletzt worden sein. Das ist eigentlich auch nicht schlimm denn man braucht es gar nicht

Nein du musst schon ein Penis,Vaginal eingeführt bekommen haben bis das Jungfernhäutchen gerissen ist,wenn du es alleine machst zählt es nicht.

Theoretisch ja wenn dein jungfernhäutchen gerissen ist..aber für mich ist man erst entfjungferrt wenn man mit einem jungen geschlafen hat..

So lange du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest, kannst du dich als Jungfrau bezeichnen, dass ist unabhängig davon, ob du noch dein Jungfernhäutchen hast oder nicht, denn das könntest du auch schon zum Beispiel beim Sport verloren haben. Auch ist es egal, ob du dich selbst befriedigst und dabei Gegenstände in deine Scheide einführst. Solange es kein männlicher Penis ist, an dem ein Mann dranhängt, bist du noch eine Jungfrau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

theoretisch kannst du es dabei zerstört haben. Wenn Blut geflossen ist, ist es evtl auch nur eingerissen.