bin ich der einzige der sich fesseln lassen will?

4 Antworten

nein bist du der einzige mensch in deinem alter der sich dafür interessiert, ich war auch in deinem alter, vielleicht etwas jünger, als ich angefangen habe mich für bdsm zu interessieren. es gibt im allgemienen mehr menschen die darauf stehen als man gemeinhin denkt.

in deutchland gibt es den verein smjg e.v., der jungen menschen bis 27 eine plattform zur information und zum austausch im geschützten rahmen bietet. der verein stellt auch vielfälltige informationen und möglichkeite zum austausch, sowohl im digitalen raum als auch auf stammtischen. auch gibt es unterstützungsangebote wie ein sorgentelefon und einen cover-service.

ich kann dir nur raten dich auf smjg.org zu informieren und die angebote zu nutzen. vor allem lass dich nicht von menschen verrückt machen, die deine neigungen als abnormal oder krank betrachten.

Hallo

Ich muss ehrlich sagen so Leute zu finden ist sehr schwer die das machen aber gebe die Hoffnung nich auf irgendwamn wird sich jemand finden der es mit Leidenschaft tut. Ich weis sowas jemand zu fragen ist sehr schwer aber nimm deinen Mut zusammen und frag einfach.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du bist nicht der einzigste willkommen im Club🤙 kommt halt nur drauf an ob du ein Junge oder ein Mädchen bist das ist nach Angewohnheit anders

Nein. Ich liebe es schon seit ich 10 war