Beschnitten?

10 Antworten

Kommas und Punkte sind nicht nur dekorative Elemente, sie fördern die Lesbarkeit von Texten gewaltig.

Mein Freund ist zum Glück beschnitten und wir sind beide sehr glücklich damit.

Bin mit 13 wegen einer leichten Phimose beschnitten worden und fühle mich jetzt schon 53 Jahre sehr wohl damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Ich wurde auch mit 15 wegen einer Phimose beschnitten, bin jetzt 21. Es war eine Umstellung, aber ich habe mich daran gewöhnt und ich glaube nicht, dass ich mich ohne Vorhaut sonderlich anders fühle als hätte ich sie noch.

Bin auch 29 und wurde wegen Phimose mit 11 beschnitten. Fand es damals schrecklich bei aber heute wie auch meine Freundin damit zufrieden.

Ich wurde mit 14 beschnitten und bin jetzt 15. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es jederzeit wieder machen.