Bekomme keinen Ständer! was tun?

8 Antworten

Da Tipps zu geben nutzt nicht viel. Es stimmt: setze Dich nicht unter Druck und denke nicht schon vorher daran, dass es später hoffentlich klappt. Im richtigen Moment geht alles wie von selbst. Das kann anfangs etwas dauern, sollte aber in einer intakten Beziehung kein Problem sein. Im Gegenteil: es ist was wunderbares, sich gegenseitig zu entdecken und festzustellen, dass nie immer alles so funktioniert, wie es mancher Maulheld behauptet.

Wirst sehen, das klappt schon alles.

Hey es kann auch an der Ernährung liegen - Mir hat dieser Ratgeber weitergeholfen. Dort fand ich heraus was ich essen soll und welche übungen ich machen soll. auch die Kopfsache habe ich damit in den griff bekommen

schau mal auf diese seite vlt. ist es auch etwas für dich: kriege-keinen-hoch.de

mir hat es auf jeden fall geholfen war mir auch das geld wert!!!

Gruß

Aufregung bei neuen Sexpartnern ist normal. Schaffe eine Vertrauensbasis und macht vielleicht ein paar "Trockenübungen", dann klappts bald.

woher weisst du, dass sie ein neuer sexpartner ist? :O hab ich das erwähnt?^^

0
@aruseus500

Wäre sie ein alter und gewohnter Sexpartner, so hättest du diese Probleme entweder nicht oder bräuchstest keinen Rat.

0

Wo hast du denn deine Flötinnen gelassen, die den Ständer holen sollten ? ô.O

Schlaf ein bisschen und morgen früh sieht die Welt wieder ganz anders aus. ;)

Was möchtest Du wissen?