Beim Sport nackt duschen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

13 Antworten

Ja

Spricht eigentlich nichts dagegen, und auf den Weg zu den Duschen kannst du ja ein Duschtuch vorhalten oder rummaschen, und wenn du gerade am Duschen bist sieht man ja eh nicht viel.

Ja

Kommt auch bei Sportvereinen bei kleinen Vereinen öfter mal vor das sich ein Team das schon das nächste Team in der Gardrobe ist und man sich deshalb nackt sieht. Deswegen finde ich es nicht schlimm.

Ja

Was ist dabei? Jeder Mensch hat einen Körper. Jeder reagiert auf den anderen. Das ist völlig normal. Gut, wenn man sich nicht schämen muß.

Dusche bitte aus hygienischen Gründen nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar! Wenn die anderen ebenfalls nackt sind sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen! Ich für meinen Teil würde nie auf die Idee kommen, in Bade - oder Unterhose zu duschen! In bestimmten Situationen nackt zu sein ist die normalste Sache der Welt und nichts wofür man sich schämen müsste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Du musst gar nichts... wenn du dich nicht wohl fühlst mit den anderen duschen zu gehen mache es einfach nicht und gehe zu Hause. Wenn dich das aber nicht juckt kannst du auch da duschen gehen. Ich kenne es nur mit ganz vielen anderen Jungs duschen zu gehen durchs Eishockey. Waren Mädchen dabei haben die eine eigene Kabine bekommen oder es wurde gesagt die sollen zuerst oder nach uns.
Für mich persönlich wäre das zusammen duschen auch nichts, aber da gibt es ja verschiedene Typen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung