Befriedigung unter der Dusche mit 13?

5 Antworten

So, nun mal in aller Ernsthaftigkeit. Nehmen wir an Du bist 13 Jahre alt, ein Mädchen und möchtest Dich unter der Dusche befriedigen. Dafür gibt es sehr vielfältige Möglichkeiten, die Du, so Du denn "echt" bist, bereits kennst, weil Du googeln kannst und untereinander viel getuschelt wird. Jeder Körper ist anders, reagiert anders auf Reize und darum sind Ideen zu dem Thema eher in Deinem Kopf als in dem größtenteils Erwachsener zu finden. Finde es selbst heraus, nutze Youtube und diverse andere Kanäle, die für Aufklärung sorgen. Und jetzt viel Spaß.

PS: Da draußen, also so vor der Tür, da wo die Menschen laufen, da gibt es sooo viel Schönes zu entdecken, dass Deinem Alter viel mehr angemessen ist, als sich heute ausschließlich mit Sexfragen zu beschäftigen.

Die Frage ist bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Du kannst den Duschkopf benutzten oder sonst irgendwas. Sei kreativ!

LG

Nico

Mädchen

0

Entweder du benutzt einfach die Hand oder du gönnst dir 'n Becher mit 2 Schwämmen, Vaseline und 'nem Latexhandschuh.

Kreativ

0

13 Leute? Da mußt ja viel Platz sein in der Dusche

Hahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?