Analsex nach Gewebeentnahme Gebärmutterhals (Konisation)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr ausschließlich bei dieser Variante bleibt, spricht nichts dagegen, ansonsten ist die Gefahr einer Infektion sehr groß.

Mach doch einfach, bei Problemen zahlt doch die Krankenkasse. Ist wie beim Sport, wer sich beim Skispringen das Bein bricht, erhält auch die volle Versorgung, gespart wird doch nur bei den echt Kranken. :)

Da du nach einer Konisation zu Blutungen kommen kann, soll man folgendes vermeiden:

Schwimmen, ein Vollbad nehmen, Tampons verwenden, sowie Geschlechtsverkehr.

Ich denke, auch Analverkehr kann schädlich sein. Da die die Operation ja erst vor ein paar Tagen hast machen lassen, auf jeden Fall warten.