An welchen Orten habt ihr euch schon selbst befriedigt?

4 Antworten

Zu Hause in der Badewanne bzw. unter der Dusche, auf dem WC-Sitz und im Bett sowieso.

Außerdem im Wald, in einer alten Hotelruine, im Schwimmbad in der Umkleidekabine und einmal dort mit meinem Kumpel in der Dusche, als wir beide da über längere Zeit alleine waren....

Männlich, erwachsen (nicht immer!😉).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zimmer

Im Hotelzimmer

Auf Spielplatz

Im Schwimmbad (Umkleidekabine)

Im Badezimmer

Im Pool

In der Dusche

Bin 13 und ein Junge

In ner einzel Umkleide?

5

In der Schule ne Zeit lang

Im Wald

Zuhause bei Kumpels

In meinem Zimmer

Selten in der Dusche

Beim Fahrradfahren wenn es dunkel ist...

Bei der Arbeit manchmal

M 16

- Während dem Fahhradfahren ist aber schon echt stressig :D

- In der Schule ist echt nicht so mein Ding, Klo wäre mir viel zu ungemütlich und unhygienisch und ansonsten viel zu viel Schiss erwischt zu werden haha aber vllt macht das ja gerade auch den Reiz aus

3
@008jonas548

Beim Fahrradfahren ist tatsächlich chillig und schnell...in der Schule hab ich nie aufm klo...entweder im Unterricht oder auf den Gängen...und ja das hat den Reiz ausgemacht

2

Regelmäßig mache ich es mir in meinem Zimmer, auf meinem Bett oder an meinem Schrebtisch. Seltener auf dem Schulklo. Und ganz selten befriedige ich mich auf dem Heimweg im Wald oder tatsächlich auf offener Straße (z.B. in dunklen Straßenecken, Hinterhöfen und abends an einer Häuserecke. Das passiert aber ECHT selten

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Davon hab ich schon ziemlich viel, für mein Alter

Was möchtest Du wissen?